Jahreshauptversammlung im Jan 2015

zurück

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende Markus Brenner bei den Vereinsmitgliedern für die viele, viele Stunden geleistete Arbeit. Ob Aktive bei Einsatz und Übung, Alterskameraden oder Passive bei Veranstaltung wie Schlachtfest oder Reitturnier. Alle packten mit an.

Besonders herausgehoben wurde:

- das Heizungsprojekt im Feuerwehrhaus Hattert mit Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde,
- die neuen Spinde, die der Förderverein für seine Aktiven angeschafft hatte, und
- das neue Einsatzfahrzeug (KLF) für die Löschgruppe Hattert.

Der 1. Vorsitzende betonte die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung von Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde bei diesen Projekten.


Des Weiteren ehrten unser 1.Vorsitzender Markus Brenner und Geschäftsführer Peter Enders Vereinsmitglieder für jahrelange Vereinsverbundenheit und Treue:

Geehrt wurden:

für 15Jahre Mitgliedschaft:
Alfred Dickenscheid, Christopher Hammer, David Kops

für 25Jahre Mitgliedschaft:
Sven Neubauer

für 35Jahre Mitgliedschaft:
Thomas Muschket

v.l. Peter Enders, Sven Neubauer, Markus Brenner

Im weiteren Verlauf wurde Manuel Schünemann zum 2. Vorsitzenden des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hattert e.V. gewählt. Sein Vorgänger Mario Bellinger hatte vorzeitig sein Amt zu Verfügung gestellt. John Lucas Weiß wurde als Besitzer gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Markus Brenner
2. Vorsitzender: Manuel Schünemann
Geschäftsführer: Peter Enders
Kassierer: Dirk Schmidt
Jugendfeuerwehrwart: Jens Bellinger
2. Kassierer: Jörg Alhäuser
Alterskamerad: nicht besetzt
Beisitzer: Peter Schulz
Beisitzer: John Lucas Weiß