zurück

Jahreshauptversammlung im Jan 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende Markus Brenner bei den Vereinsmitgliedern für die tolle Unterstützung bei verschiedenen Veranstaltungen:
- Schlachtfest
- Weihnachstsbäume sammeln
- Treckertreffen mit TÜV
- "gelbe Säcke" verteilen
- Instandsetzung vom Dach des Pavillon

Im besonderen wurde die Beschaffung eines Wassersaugers durch die Ortsgemeinde erwähnt. Bei den vielen Hochwassereinsätzen ist er eine wertvolle Ergänzung unserer Ausrüstung.

Des Weiteren ehrten unser 1.Vorsitzender Markus Brenner und Geschäftsführer Peter Enders Vereinsmitglieder für jahrelange Vereinsverbundenheit und Treue:

Geehrt wurden:

für 15 Jahre Mitgliedschaft:
- Dominik Hammer
- Christian Paul
- Sebastian Schneider

für 25 Jahre Mitgliedschaft:
- Harald Orthey
- Dirk Schmidt
- Florian Schubert
- Martin Thiel
- Jens Thiel

v.l. Martin Thiel, Markus Brenner, Jens Thiel, Harald Orthey, Christian Paul, Dirk Schmidt, Peter Enders, Florian Schubert

Im Namen der Verbandsgemeinde beförderte Wehrführer Markus Brenner und Stv. Wehrführer Daniel Hahmann John Lucas Weiß zum Hauptfeuerwehrmann.

v.l. Markus Brenner, John Lukas Weiß, Daniel Hahmann